Google+ Followers

Sonntag, 19. Januar 2014

Produkttest Dontodent Vanilla Mint Zahncreme

Heute möchte ich euch gerne die neue Limited Edition der dm-Eigenmarke Dontodent vorstellen.
Hierbei handelt es sich um die Zahncreme Vanilla Mint.


Die Zahncreme hat eine gelbliche, leicht glitzernde Farbe und duftet unwahrscheinlich gut nach Vanille. Der Duft erinnert mich ein wenig an Vanillekipferl.
Sie schäumt gut auf und reinigt die Zähne sehr gut. 
Den Vanille Geschmack im Mund empfand ich erst etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch kommt im Nachgeschmack die Minze heraus und gibt mir ein angenehmes Frische-Gefühl.
Die Zahncreme ist nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
 

Zu der Zahncreme erhielt ich noch eine Zahnbürste von Dontodent, Brilliant Weiss.
Die Borsten sind abgerundet und weich.
Durch die langen Borsten im Bürstenkopf erreicht man auch die hintersten Zähne gut.
Die Zahnbürste liegt sehr gut und sicher in der Hand. Dies ermöglicht der ergonomisch geformte Anti-Rutsch-Griff.

Ich kann euch beide Produkte weiter empfehlen. Und denkt daran, die Zahncreme Vanilla Mint ist eine Limited Edition. Das heißt dass diese nur eine begrenzte Zeit lang erhältlich ist.

Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen