Google+ Followers

Montag, 15. Juli 2013

Produkttest belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse

Die belVita Frühstückskekse sind reich an Cerealien, enthalten Ballaststoffe und Vitamine und sind speziell für das Frühstück entwickelt worden.


Ich hatte bereits HIER über die drei Sorten der Frühstückskekse "Milch & Cerealien", "Cranberry" und "Knusprige Cerealien" berichtet.
Nun hat belVita mit der Sorte "Honig & Nüsse" das Sortiment erweitert und ich durfte die neue Sorte testen.


In einer 300g Packung sind 6 mal 50g Portionspäckchen mit jeweils 4 Keksen darin enthalten.
Im Gegensatz zu den bisherigen Sorten, ist die neue Sorte "Honig & Nüsse" nicht so trocken. Das finde ich sehr gut, denn das hat mich bei den anderen Sorten doch ein wenig gestört.

Man kann die Nüsse herausschmecken, sie sind jedoch nicht allzu stark im Geschmack, für mich genau richtig.
Der Keks schmeckt knackig-frisch und süß. Die kleinen Schokoladenstückchen runden den Geschmack perfekt ab.


Die neue Sorte der belVita Frühstückskekse ist absolut gelungen und wie ich finde, sind sie nicht nur für das Frühstück geeignet, sondern man kann sie auch als kleinen Snack zwischendurch verwenden oder auch als Knabberei.
Sie schmecken köstlich und durch die praktischen Portionspäckchen kann man sie auch einfach mal zu z.B. einem Ausflug mitnehmen.
Ich werde die Sorte "Honig & Nüsse" gerne nachkaufen.

Vielen Dank an belVita für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen