Google+ Followers

Donnerstag, 10. November 2016

Produkttest Häfft

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich war daher auf der Suche nach einem neuen Timer für das Jahr 2017.
Fünding wurde ich im Häfft Shop. Dort habe ich mir den Chäff Timer Premium herausgesucht. 



Der Timer ist in der Größe A5 gehalten und somit super praktisch zum mitnehmen in der Handtasche geeignet.

Der Timer bietet alles was ein guter Timer benötigt.
Von der Jahresübersicht, über Monatsansichten, bis zu Projektplaner ist hier an alles gedacht worden.


Der Chäff Timers geflällt mir sehr gut. Mit seinem praktischen Gummiband und der Einstecktasche hinten im Timer, lassen sich alle nötigen Notizen mitführen.



Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem neuen Timer seid, schaut doch mal im Häff-Shop rein. Dort gibt es viele weitere tolle Timer und ich bin mir sicher, auch ihr werdet dort fündig werden.

Vielen Dank an Häfft, für den tollen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Timer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen