Google+ Followers

Montag, 31. August 2015

Emsa Produkttest Smart Folienschneider

Heute möchte ich euch den Smart Folienschneider von Emsa vorstellen.


Ich erhielt zwei Folienschneider. Einen habe ich an eine Freundin weitergegeben und den anderen habe ich selbst getestet.

Der Emsa Smart Folienschneider ist passend für zwei Folien, bis zu 34 cm.
Die Folien, ich habe hier Alu- und Klarsichtfolie verwendet, werden einfach in den Folienschneider eingelegt und durch das integrierte Schneidemesser, oberhalb der Führung, glatt und sauber abgeschnitten.


Die Anbringung ist denkbar einfach. Entweder man klebt den Folienschneider mit den mitgelieferten Tesa-Strips, an beispielsweise die Innentüre von Küchenschränken oder man hängt den Folienschneider an der Wand auf.
Ich habe mich für die Anbringung an der Wand entschieden.

Der Mann im Hause Mary hat dies mithilfe von Dübeln und Schrauben schnell und sachgerecht für mich erledigt.
Besonders gut fand er hierbei die Bohrvorlage, welche in der Verpackung des Folienschneiders enthalten war.


Seit ich den Emsa Smart Folienschneider benutze, macht es mir sogar richtig Spaß die Folien zu benutzen. Sie werden sauber und glatt abgeschnitten. Kein lästiges Zerknüllen oder einreißen der Folie mehr.
Besonders Klarsichtfolie war früher für mich stets ein Graus. Immer zerknüllte sie mir beim abschneiden und ich musste sie dann wieder auseinander ziehen und dabei riss sie mir oft ein.
Nun passiert mir das nicht mehr. Wirklich sehr praktisch der Folienschneider!


Meine Mittesterin hat den weißen Folienschneider getestet und ist ebenso begeistert, wie ich.
Sie hat mir berichtet, dass sie ihn mit den Tesa-Strips im inneren ihres Küchenschrankes selbst angebracht hat und sehr zufrieden mit der einfachen Anbringung ist.
Die Alu- und Klarsichtfolie wird bei ihr künftig nur noch mit dem Emsa Smart Folienschneider verwendet.
Auch sie empfindet ihn als praktisch und ihr gefällt das Design sehr gut.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für den Folienschneider!
Es gibt ihn in verschiedenen Farben und preislich liegt er bei 24,99 €.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Emsa, für den tollen Produkttest und die freundlicherweise bereitgestellten Folienschneider bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen