Sonntag, 8. September 2013

Produkttest Balea Körperpflegeprodukte

Werbung|
Heute möchte ich euch einige Creme Produkte der dm-Marke Balea vorstellen:


  • Balea Leichte Bodylotion, 500 ml - 1,15 €
Die Bodylotion ist für normale Haut geeignet und pflegt mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis. Sie zieht sehr schnell ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Ich finde den Duft sehr angenehm, da sie keinen allzu starken Eigengeruch besitzt.
Die Bodylotion ist vegan.

  • Balea Reichhaltige Bodymilk, 500 ml - 1,15 €
Die Bodymilk ist für trockene Haut geeignet und spendet reichhaltige, intensive Pflege. Durch das enthaltene Vitamin E versorgt die Bodymilk die Haut mit Feuchtigkeit. Die Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt und wirkt dabei rückfettend.
Sie ist für meine Haut schon fast zu reichhaltig, ich empfehle sie daher eher für zu Trockenheit neigende Haut.
Die Bodymilk ist nicht vegan.

  • Balea Pflegecreme, 250 ml - 1,25 €
Die Pflegecreme ist sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper nutzbar.
Sie enthält Sheabutter, Mandelöl und Panthenol. Dadurch bewahrt sie die Haut vor dem Austrocknen und verbessert die Elastizität.
Sie zieht schnell ein, fettet nicht nach und verleiht ein gepflegtes Hautgefühl.
Die Pflegecreme ist nicht vegan.

  • Balea Soft Creme, 250 ml - 1,25 €
Die Soft Creme enthält Babassuöl und Vitamin E.
Sie zieht sehr schnell ein und erfrischt dabei ungemein. Sie verleiht der Haut ein angenehm leichtes Frischegefühl.
Ich verwende sie auch sehr gerne im Gesicht. Sie duftet angenehm und ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus diesem Testpaket geworden.
Die Cremedose finde ich sehr praktisch, durch den Schraubverschluss läuft nichts aus und so wandert die Dose auch des öfteren in meine Handtasche, damit ich sie immer griffbereit dabei habe.
Die Balea Soft Creme ist vegan.


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt, für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen