Google+ Followers

Samstag, 6. April 2013

Produkttest Manhattan Eymazing Effect Eyeschadow

Durch dm erhielt ich die Möglichkeit den neuen Manhattan Lidschatten Eyemazing Effect Eyeshadow-Smokey Smile 109A zu testen.


Laut Hersteller verspricht der Lidschatten eine langanhaltende Dauer in innovatifer Soft-Touch-Textur, ohne Absetzen in der Lidfalte.
Trocken aufgetragen soll er für einen dezenten Look und feucht aufgetragen, für einen intensiven Look sorgen.

Auf der Packungsrückseite ist eine kleine Anleitung für das richtige Auftragen angebracht.
Ich wende den Smokey-Eyes Effekt gerne an und war schon auf das Ergebnis des neuen Manhattan Lidschatten gespannt.

Er lässt sich leicht auftragen und setzte sich auch tatsächlich nicht in der Lidfalte ab.
Allerdings ist die Deckkraft leider nicht ganz so farbintensiv wie in der Palette.

In trockenem Auftrag und feuchtem, konnte ich keinen starken Unterschied feststellen.
Was mir jedoch sehr gut gefällt ist dass die Farben dezent glitzern und schimmern.


Für mich also nicht unbedingt etwas besonderes, aber durchaus zu empfehlen.

Laut dm wird der neue Lidschatten ab Ende März in den ersten dm-Märkten eintreffen.
Wegen des Thekenumbaus, kann es in einzelnen Fällen allerdings bis Mai dauern.

Preislich liegt der Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow bei ca 4,99 €.

Vielen Dank an dm für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen