Google+ Followers

Mittwoch, 14. November 2012

Produkttest Promavel Haselnussdrink

Provamel suchte vor kurzem Tester für den neuen Haselnussdrink.
Ich wurde ausgewählt und durfte testen.


Promavel Haselnussdrink ist ein glutenfreier und von Natur aus laktosefreier Bio Drink.
Er wird aus ganzen, italienischen Haselnüssen aus kontrolliert ökologischem Anbau hergestellt und ist leicht mit Agavensirup gesüsst, nicht ganz so dickflüssig wie Milch und der Geschmack der Haselnuss ist nicht zu stark.
Gekühlt schmeckt er am besten. Aber auch als Zugabe in den Kaffee oder zum backen eignet er sich.
Der Haselnussdrink ist zu 100% pflanzlich und somit auch für Veganer geeignet.


Folgende Zutaten sind enthalten:
  • Wasser
  • Haselnusspüree (5%)
  • Agavensirup (4,5%)
  • Maismaltodextrin
  • Meersalz 

Mir hat der Provamel Haselnussdrink sehr gut geschmeckt. Er ist cremig, nicht zu süß und mit dem leichten Nussgeschmack auch nicht zu aufdringlich.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass alle Produkte von Provamel aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft stammen und keinerlei Pestizide oder künstliche Dünger auf den Feldern verwendet werden.

Ich kann den Bio Haselnussdrink absolut weiterempfehlen.
 

Kommentare:

  1. Toller Blog!!
    Vielleicht hast ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :-)
    http://marysisland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich schaue direkt mal rein :-)

      Löschen