Dienstag, 21. April 2020

Produkttest I love my cat

Werbung| Vor kurzem erhielt ich die Möglichkeit I love my cat zu testen. 
Hierbei handelt es sich um getreidefreies Katzenfutter, welches im Shop Der Zooexperte erhältlich ist.


Meine Tiere sind mir äußerst wichtig, weshalb ich vorallem auf eine gesunde und artgerechte Ernährung achte. 
Bei I love my cat steht eine hochwertige Zusammensetzung an vorderster Stelle. So sind hier alle Sorten Getreidefrei und enthalten keine Farbstoffe oder gar Zucker.
Durch den hohen Anteil an Fleisch und der Zugabe von Gemüse, ist das Futter besonders gut verdaulich. Außerdem trägt es zu glänzendem Fell und der Stabilität der Knochen bei. 



Das Trockenfutter gibt es in den Sorten Huhn, Lachs und Insekten. 
Meine Katzen sind bei der Futterwahl durchaus sehr wählerisch. Das Futter von I love my cat, wurde jedoch sofort super angenommen. Besonders die Sorte Lachs wird hier favorisiert. Ich brauche nur mit dem Futter rascheln und sie kommen miauend angerannt. 



Die Akzeptanz war sofort gegeben, es gab keinerlei Verdauungsbeschwerden oder dergleichen.
Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, seht ihr hier die Zusammensetzung:



Die Zusammensetzung des Futters ist wirklich hervorragend und zeugt von sehr guter Qualität.



Hochwertiges Futter ist unglaublich wichtig für die Gesundheit unserer geliebten Vierbeiner. Darauf sollte man immer achten und man kann ihnen damit nur gutes tun. 



Auch das Dental Pulver von I love my cat wurde von meinen Katzen sehr gut angenommen.
Es kann zum entfernen von Zahnstein beitragen. Auch der Entstehung von neuem Zahnbelag kann damit vorgebeugt werden.
Mit 75% Ascophyllum nodosum (Alge), 20% Kieselerde und 5% Petersilie, enthält es ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.
Das Pulver wird einfach unter das Katzenfutter gemischt. Man kann es vorher etwas mit Wasser vermengen, dann kann es von der Katze noch besser angenommen werden.
Die Dosierung richtet sich hier nach dem Gewicht der Katze und ist selbstverständlich auf der Verpackung angegeben. 



Wem das Wohlergehen seiner Tiere wichtig ist, sollte unbedingt auf das richtige Futter achten.
Meine Katzen und ich, können I love my cat absolut weiterempfehlen. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Der Zooexperte, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte, bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen