Freitag, 6. Juli 2018

Produkttest Leder Bazlen

Werbung| Heute möchte ich euch meine neue Ledertasche aus dem Hause Leder Bazlen vorstellen. 
Es handelt sich hierbei um eine Umhängetasche aus Echtleder in schwarz/gold.



Ich habe mich direkt in die Tasche verliebt. Sie hat wirklich einen ganz eigenen und sehr schönen Look. Durch das abgesetzte goldfarbene, welches ins rostfarbene übergeht, bekommt sie einen leichten Vintage Style und das gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Ledertasche ist von Bull & Hunt und ist im Shop für 79,50 € erhältlich. 
Die Verarbeitung ist hervorragend, man erkennt hier die hochwertige Qualität sofort.



Der Umhängegurt ist abnehm- und verstellbar. So lässt sich die Tasche über die Schulter tragen, sowie quer als Crossbody. 
Die Tasche wird per Reißverschluss geschlossen und verfügt über zwei weitere kleine Reißverschlussfächer, eines vorne und eines hinten. Im Inneren ist noch ein zusätzliches offenes kleines Fach für beispielsweise Handy usw. angebracht. 
Man bekommt erstaunlich viel in die kleine Tasche hinein und sie ist ein richtiger Hingucker, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.



Im Shop von Leder Bazlen, gibt es noch viele weitere tolle Taschen. Außerdem eine große Auswahl an Gürteln, Kleinlederwaren und Accessoires. 
Das Angebot ist sehr vielfältig und es werden sehr hochwertig verarbeitete Waren angeboten.
Es gibt auch ein Fachgeschäft in 72555 Metzingen, in welchem man direkt einkaufen und stöbern kann. 
Leder Bazlen ist ein Familienbetrieb, welcher bereits seit 1949 besteht und nun in dritter Generation weiter fortgeführt wird.



Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Ledertasche oder anderen Lederwaren seid, kann ich euch nur zu einem Blick in den Shop raten oder wenn ihr in der Nähe wohnt, geht einfach direkt in das Fachgeschäft. 
Super schöne und hochwertige Waren und ein sehr freundlicher Kundenkontakt. 
Ich darf euch übrigens einen Gutscheincode über 20% Rabatt anbieten. Einfach den Code "LEDER" eingeben, dann könnt ihr auch noch bei eurem Einkauf sparen. Der Code gilt bis zum Ende des Jahres. 
Und vergesst nicht auch im Sale reinzuschauen, da werden immer wieder verschiedene Waren reduziert angeboten. 
Viel Spaß beim stöbern ;-)



An dieser Stelle möchte ich mich bei Leder Bazlen, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Ledertasche, bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen